24. Dezember 2014

Double Challenge

Bei CAS kann man sich eine der vergangenen Challenges aussuchen und weihnachtlich abändern. Ich habe mir diese Farbchallenge ausgesucht : # 92 vom 18. September 2014



und damit folgende Karte gestaltet:


Wir schmücken unseren Tannenbaum jedes Jahr gleich: neben bunten Anhängern kommen immer die gelbgoldenen Kugeln an den Baum. Das hat nun schon Tradition.



Kommentare:

  1. So hat jeder seine Weihnachtsbaumanhänger, die einem besonders ans Herz gewachsen sind. Bei mir ist es ein kleiner Engel, den ich mit 9 Jahren geschenkt bekommen habe, als ich in der Vorweihnachtszeit sehr krank war.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und vielen Dank, das Du wieder bei STAMPlorations mitspielst!

    AntwortenLöschen
  3. Flo...wooowww ELEGANT CARD
    clever idea using that sketch and color combo
    I love your christmas element...so sues and elegant..
    Awesome card Flo.
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  4. CAS beauty! Thanks for joining us at STAMPlorations!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.