31. Dezember 2014

Danke

Heute möchte ich euch meine Weihnachtspost von lieben Kartenbastlerinnen zeigen:


Diese Karte bekam ich von Kati. Danke, liebe Kati.



Und diese hier kam von Cornelia ins Haus geflattert, auch dir herzlichen Dank.



Zudem kam noch diese Karte von Melli mit einem Katalog  hier an, Danke Melli.

Euch allen sage ich ein dickes Danke und freue mich auf Eure Werke im Neuen Jahr.

Allen anderen Lesern meines Blogs wünsche ich für 2015 alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und viele geniale Ideen für wunderbare Karten oder auch andere Werke.
Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken für all die lieben Kommentare, die mir Antrieb und Auftrieb gegeben haben, vor allem bei Werken, die mir eigentlich so gar nicht gefielen und trotzdem den Weg auf den Blog gefunden haben,

Eure Flo




2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.