25. Februar 2014

Paint on the fly - Olympia grüßt noch mal: Tschüüüüss

Das geht nicht??? Doch, schaut her:



Die Damen von Paperminutes und CASology haben sich abgesprochen!!! Das habe sogar ICH durchschaut!!! Schöne Vorgaben sind es trotzdem. Danke. Die Karte wurde superschnell fertig, ich glaube, noch nie war ich so schnell.

5 Kommentare:

  1. Schlicht, schön und sehr erfrischend. Danke, dass du mit deiner Karte bei unserer Paperminutes Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt klasse Karte! Erfrischendes CAS ;o)

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Flo,

    einfach süß!!! Da will man ja sofort in Urlaub fliegen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Love your bright and cheery paint 'exhaust'! Thanks so much for joining us at CASology!

    AntwortenLöschen
  5. Such a great fun card. Thank you so much for joining us this week at CASology

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.