9. Februar 2014

& und &

groß & klein; dick & dünn; hell & dunkel … es gibt noch viel mehr Gegensätze. Ich habe mich für groß & klein entschieden:


Die Ameise ich verblüfft, dass sie die Größte sein soll, wo sie doch soooo klein ist!!!

Wenn es auch noch früh & spät auf einer Karte darzustellen möglich wäre, würde ich heute bei "spät" eingestuft werden.

Challenge:  CASology


3 Kommentare:

  1. liebe Flo,

    ein richtig süße Karte... echt mit Pepp. Und mit viel Liebe zum Detail.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. I am laughing out loud, so cute! Thank you so much for joining us this week at CASology!

    AntwortenLöschen
  3. This is really cute. Thanks for playing along at CASology.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.