16. Januar 2014

!! Winter ???

Diese Karte soll den Winter zeigen / locken / verbannen oder so:


Die drei Vögelchen erinnern mich immer an das Gedicht von den drei Spatzen, die sich im Winter auf einem Zweig zusammenkuscheln.


Jedenfalls möchte man das bei stamps & fun sehen. So ganz winterlich ist diese Karte nicht, aber fast (wobei fast daneben auch daneben ist!!!) Na, mal sehen wie das Team das sieht.

Danke für eure lieben Kommentare,

Flo

3 Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    die drei sind ja knuffig... bei ihnen scheint es kälter zu sein, als in Deutschlands Januar, oder ? Sie sind ja so warm angezogen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Toll coloriert und wirklich ein tolles Endprodukt.

    AntwortenLöschen
  3. Die drei sind ja süss und winterlich eingepackt, so sehe ich das. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.