12. Januar 2014

Alter Stempel - neue Idee

Vor laaaaanger Zeit habe ich bei Anni diesen Uhu-Stempel gesehen und musste ihn unbedingt besitzen. Nach langer Zeit ist er heute mal wieder (mit Einschränkungen) zum Einsatz gekommen:


Ich finde ihn immer noch wunderbar und müsste ihn öfter benutzen. Aber es gibt halt immer wieder schöne neue Sachen, die zuerst mal ausprobiert werden müssen :)))

Diese Karte darf bei Freshly Made Sketches
                                                    und
                                                    kis

teilnehmen. 
So, jetzt gehe ich erst mal kurz an die frische Luft, die Sonne scheint so wunderbar, da zieht es mich direkt nach draußen. Bis später ( vielleicht), 

Eure Flo


3 Kommentare:

  1. Ich find deine Karte richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Love how you've used the branch for your horizontal accent. So clever! Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. I love this interpretation of the sketch! Such a fun idea! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.