14. Januar 2014

Heute wird es elegant

Diese Karte ist so was von elegant - so etwas habe ich noch niemals geschafft!!!



Hier ist der goldene Hintergrund kupfern geworden. Fotografieren macht bei dieser Trübnis keine Freude.



Dafür ist das zweite Foto besser geworden, die Farben entsprechen der Wirklichkeit eher. Auf Text habe ich diesmal verzichtet, die Karte wirkt für sich, finde ich.

Diese Karte ist für folgende Challenges gedacht:



Danke dass ihr hier vorbei geschaut habt,

Flo


4 Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    das ist eine tolle Karte... Keine Weihnachtskarte, und doch noch winterliche Stimmung. Kann man toll jetzt noch verschenken.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Goldfolie gibt den Stanzungen einen wunderbar eleganten Rahmen!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHH! I love the gold paper behind the die cut images/negative! WOW! THANKS for joining in the fun with the Paper Smooches SPARKS challenge- hope you play along this week (Anything Goes)!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.