26. Dezember 2013

Auftragsarbeit

Mein Mann brauchte eine "Guten Rutsch"-Karte. Da fiel mir spontan mein Lieblingshase ein mit der dazugehörenden Stanze:



Das Kerlchen darf einfach so den Berg hinunter fahren, ohne an einer Challenge teilnehmen zu müssen.

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt,
Flo

3 Kommentare:

  1. Oh Flo,
    die Karte ist ja so süß!!!! Und das Motto ist ja wohl super gut umgesetzt. Da kann das neue Jahr ja nur gut werden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Flo,

    die Karte ist ja supersüß und das Motto unheimlich gut umgesetzt. Da kann das neue Jahr ja nur gut werden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die ist aber nett - ich wuensch' Dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.