4. Dezember 2013

Alles geht

Das ist immer ein tolles Thema, denn da kann man sich mal so richtig austoben, ohne auf etwas zu achten.

Ich habe heute neue Stempel ausprobiert - beim Durchstöbern der Stempelkiste "fand" ich diese Kerlchen, noch originalverpackt!!! Oh Schreck!! Das darf nicht wahr sein. Dabei wurde mir bewusst, dass ich viele Stempel sehe, kaufe und weglege weil es entweder noch nicht die Zeit ist (z.B. Sommer oder so), nicht zu einem augenblicklichen Thema passt oder mir im Moment nicht passt. Jedenfalls ist hier eine Karte mit "vergessenen" Stempeln:


Sie darf auch gleich an einer Challenge teilnehmen: Paper Smooches SPARKS.

Danke, dass ihr mich hier besucht habt,

Flo

1 Kommentar:

  1. LOVE your wintry snowman card! Hugs, and thanks for playing with us at SPARKS!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.