12. Februar 2013

kis#7: Schneemänner


Auch diese Schneemänner dürfen bei kis mitmachen, wo sie sich doch soooo viel Mühe mit ihrer Verkleidung gemacht haben!!! Und das, obwohl Fasching doch schon fast vorbei ist.


Euch allen eine gute Woche,

Flo

Stempel: lawn fawn, paper smooches, Stickable
Copics

3 Kommentare:

  1. Super lustige Karte zu dem passenden Wetter und natürlich dem schönen Karneval. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die drei sind ja cool!
    Gut, dass es an Karneval noch so kalt war, sonst hätten sie nicht feiern können.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    Helau, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich lach mich gerade schlapp! Schneemänner, die Karneval feiern! Woher bekommst nur immer diese Ideen?
    Vielen Dank für das 2.Mal bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.