12. Februar 2013

kis#7: Schneemänner

Bei  kis  ist diesmal das Thema "Schneemänner".

Eigentlich war dieser Schneemann in Gedanken schon im "Sommerschlaf", aber er hat sich trotz seiner sommerlichen Gedanken noch mal aufgerappelt zu einem Fotoshooting. 


Hoffentlich gibt es bald frühlingshaftere Temperaturen,

Flo


Stempel: paper smooches, Mias Stempelküche
Cardstock: stampin up
Sonstiges: Copics, 

6 Kommentare:

  1. witzig, ein Schneemann mit sommerlichen Gedanken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo,
    da wär ich ich jetzt auch gerne, wo der Schneemann hin möchte...
    Das Motiv kommt mir allerdings vage bekannt vor ;-)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Perfect, perfect snowman card Flo :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flo!
    Ein Schneemann, der vom Urlaub unter Palmen träumt - geniale Idee! Sooo süß!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,

      danke fürs Auswählen in die TOP 3!!!! Ich habe mich wahnsinnig gefreut!!! Das spornt zur weiteren Teilnahme an euren Challenges an.

      Schönes Wochenende noch, Gruß Flo

      Löschen
  5. Geniale Karte! Herzlichen Glueckwunsch zum top 3 beim KIS!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.