25. Februar 2013

kis #8: Paper Piercing

Bei kis # 8 heißt es diesmal Paper Piercing. Damit arbeite ich nicht sooo viel, es ist aber eine Herausforderung. Da bald Ostern ist, gefühlt gleich nächste Woche, habe ich erst einmal diese Karte gestaltet. 



Osterhühner müssen bunt sein, denn woher kommen sonst die bunten Ostereier???

Materialien:
Cardstock: Stampin up, Fundus
Stempel: Artemio
Stanze: Fiskars
Band: The Twinery
Stempelfarbe: Memento
Farbe: Copics

In diesem Sinne: Bald frohe Ostern

Eure Flo


5 Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte super. Bunt und fröhlich. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo!
    Hühner auf der Blumenwiese - wie süß!
    Da kommen wunderbare Frühlingsgedanken bei mir auf!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo,
    die Hühner sind genial! Erst Recht wenn sie so schön bunt sind...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine absolute "Gute-Laune-Karte"...

    AntwortenLöschen
  5. maaannn die is suess - die jetzige http://bastel-traum.blogspot.com challenge dreht sich auch um Ostern, vllt schaust ja mal vorbei :)

    xo Martina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.