6. Juni 2015

Schuhe!!!!!

Frauen und Schuhe/Handtaschen sind so ein Thema für sich. Ich nehme mich da nicht aus. mein Ding sind Handtaschen. Hier geht es allerdings um Schuhe:



Ich habe einen Kreis ausgestanzt, ihn schwarz umrandet, die Schuhe darauf gestempelt - und beim Anmalen ist die Farbe, weil ich die Stifte nachgefüllt habe, total übergelaufen :-(((
Daraufhin habe ich die Schuhe ausgeschnitten, erneut einen Kreis ausgestanzt, schwarz umrandet und jetzt die Schuhe aufgeklebt.
als nächstes habe ich die "Fähnchen" ausgeschnitten, zusammen-, unter den Kreis geklebt und alles auf den Kartenrohling gebracht.
Zum Schluss kam der Wortstempel zum Zuge.






Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    den Schuhtick habe ich nicht, aber die Karte finde ich wirklich genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh
    clever
    to use the shoe and that strips
    cool shoe card Flo
    I love this one too

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!