17. Juni 2015

Maskuline Karte

Dafür habe ich nur einen Stempel, der mir passend erscheint:



… das flotte Auto!!!






Kommentare:

  1. Super, die perfekte Karte für den Herrn!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei so einer Karte freuen sich aber nicht nur Männer. Ich wäre jedenfalls hin und weg eine Karte mit solch einem heißen Schlitten zu bekommen. Die Farben passen auch hervorragend. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelküche-Challenge. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flo,

    Karten für Kerle, oh, sie sind wirklich schwer. Aber ich muss sagen, deine gefällt mir richtig gut. Allein schon dieses Auto ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh Flo! What a fun take on The Paper Players Color Challenge! Love those pool party raindrops and the indigo car with just a pop of red in the sentiment! Thanks for joining us this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das Auto ist totaaaal super.. ich find ja Männerkarten immer waaahnsinnig schwer....... aber deine ist toll!!! Und danke dass du bei unserer Holz-Challenge mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flo,
    muss gerade lachen... heute habe ich wieder ein Auto bekommen nach dem Urlaub.... auch ein flottes Auto.

    Eine sehr schöne Karte, maskulin aber nicht rustikal.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Achtung! Rutschgefahr auf nassem Holz ! :) Eine coole Männerkarte ist dir da vom Tisch gehüpft, liebe Flo! Schön, dass du sie bei der Stempelküche-Challenge zeigst! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Fun take on the color challenge! The scene you've created is so clever. Thanks so much for joining us at The Paper Players.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr maskulin, aber im Regen bleib ich lieber zu Hause

    AntwortenLöschen
  10. Clever
    and I think that HOLZ is in the new garage stimmt
    lovely texture on your card and lovely use that car image from stamplorations
    Clever card my friend

    AntwortenLöschen
  11. Ein Miniaturauto im Regal? Könnte ich mir jetzt so vorstellen. Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge. =)

    AntwortenLöschen
  12. Schickes Auto..würde mir auch gefallen! *lol*
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!