3. Juni 2015

2 oder 4 Beine - einlagig

Dazu ist diese Karte entstanden:


Im Original ist die Karte weiß. 
Vielleicht ist mein Foto beleidigt - er ist mir die Treppe runtergefallen auf den Steinfußboden!!! :-((( 
Zunächst wollte er keine Bilder mehr zeigen und haben, obwohl ich fotografierte, dann fand er Uralt-Fotos, die schon längt gelöscht waren und wollte auf der Speicherkarte nichts haben. Also setzte ich eine neue ein, fotografierte aufs Neue und nun scheint er sich berappelt zu haben. Mal sehen, wie lange.

Hier habe ich zunächst die Vögel gestempelt, angemalt und das grüne Band mit Copics gemalt. Zum Schluss kam der Spruch dazu, alles auf schwarz geklebt - fertig.


Kommentare:

  1. Great effect with the stamping fading out, and a fab interpretation of the sketch.
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More

    AntwortenLöschen
  2. Great effect with the stamping fading out, and a fab interpretation of the sketch.
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More

    AntwortenLöschen
  3. Cute, clean and fabulous Flo, great challenge combo and thanks for playing along at Less is More. Sarah

    AntwortenLöschen
  4. großartig umgesetzt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Love that shadow stamping Flo!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. great use of the sketch Flo
    and great idea with shadow stamping
    lovely sweet bird stamp you have
    love this sweet card

    AntwortenLöschen
  7. Flo what a lovely card, pretty stamping!
    Sorry to be so late commenting, I am playing catch-up!
    Thank you very much for joining us.
    Anne
    Less is More

    AntwortenLöschen
  8. A fabulous CAS card Flo, a lovely design and fantastic stamping of the birds with gorgeously colouring!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining us with Everybody Art Challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!