22. Januar 2015

Wimpel flattern an der Leine

Zunächst war ich der Meinung, das Thema Wimpel sei supereinfach. Hach!!! Weit gefehlt!!! Alles was ich mir ausdachte, war nicht umsetzbar. So entstand letztendlich diese Geburtstags-Karte:


Zunächst habe ich mit Bleistift die Linienführung der "Leine" aufgezeichnet, diese mit Flüssigkleber nachgezeichnet, die Leine (schokobraun) aufgelegt und sofort die Wimpel (Rhabarberrot und rade) ebenfalls mit Flüssigkleber auf den neutralen (Vanille pur) Untergrund geklebt, damit ja nichts mehr verrutscht. Gestempelt habe ich in schokobraun. Alles zusammen wurde dann auf einen Kartenrohling in kraft gebracht.




Kommentare:

  1. du bist aber fleissig
    and this card is cute
    great use the color combo
    Flo wo kann man Kraft paper kaufen in Deutschland?
    I have difficult to find it..
    may I ask your tip
    tell me the link and I will buy there too..
    This is sweet and you used the color combo perfectly
    See you on my Blog my friend..
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung, das Ergebnis finde ich prima!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun birthday banner! Thanks for joining us at colourQ!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Umsetzung der Challenge, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal hört sich ein Thema einfacher an als die Umsetzung dann wirklich ist.
    Dein Ergebnis ist dir aber wunderbar gelungen , mir gefällt deine Karte super gut.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Fun card...love your banner flag sentiment. Thank you so much for playing along with us at ColourQ, hope to see you again next week.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!