2. Januar 2015

Weihnachtsnachlese

Eine letzte Weihnachtskarte dieser Saison will ich euch noch zeigen, dann ist erst mal Schluss!!! bis zum kommenden Dezember:


Folgende Farben wurden "verarbeitet": 
Rotkäppchenrot (Schleife), Calypso (Cardstock), Honig (unter dem…) Olive (Zweig), und Weiß (Schrift).



Hier noch mal ein Ausschnitt

Den Zweig habe ich auf den honig-gelben Cardstock in olivgrün gestempelt und dann auf den calypso Cardstock mit Abstandhaltern geklebt. Die Schleife ist um alles zusammen herumgebunden und (hier nicht sichtbar) anschließend auf einen weißen Kartenrohling geklebt. Die Schrift ist weiß embossed.








Kommentare:

  1. that embossed sentiment on that rosa papier looks adorable
    lovely color combo and nice sketch too..
    beautifully done..

    AntwortenLöschen
  2. Ungewöhnliche Farben aber toll gelöst! Danke fürs Mitmachen bei CuM! LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab von den Weihnachtskarten auch erst mal die Nase voll, obwohl ich immer noch nicht geschafft habe meine Stempel wegzuraeumen...Aber die gefaellt mir gut - interessantes layout!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen, mal etwas anderes :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, das sieht soooo wunderschön aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!