30. Januar 2015

Schneeflocken - heat embossing

Ach, manchmal ist es einfach so, dass alles ganz anders kommt als man sich das erträumte und -dachte!!!


Eigentlich sollte der Himmel und auch der braune Boden gesprenkelt sein, doch als ich die Farbe von den Schneeflocken wischte, verwischte sich auch die Farbe. Nun, so war es und so wurde das Ganze verbastelt und das Beste draus gemacht. Wenigstens der Schneemann machte keine Sperenzchen und ließ sich gut bearbeiten. Zwischen Himmel und Ernte habe ich dann noch ein weißes durchsichtiges Band geklebt und ein gebogenes Banner mit dem Schriftzug "Hello dear friend" darüber geklebt, ebenfalls heiß embossed.

Das Ganze zeigt uns, wie momentan der Winter hier ist!!! Eigentlich hätte ich dem Schneemann in eine Denkblase  mit dem entsprechenden Spruch montieren müssen!!!




Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely Christmas card! Your snowman is beautifully coloured and the background is so effective. Thanks for joining us for our sketch challenge over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  3. Flo, your card is so adorable! I really love that adorable snowman and the patterned papers are perfect for the background. Thank you so much for joining us this week at The Paper Players. :)

    AntwortenLöschen
  4. Och, so ein süßes Kärtchen. Der kleine Schneemann ist ja wirklich allerliebst. Schön, dass du bei der Stempelküche-Challenge wieder dabei warst!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!!!