20. August 2023

... ich liebe ....

 es, z.B. die Zeit zu haben, u.a. nähen zu können.
In die Familie meines Neffen ist ein kleines Mädchen eingezogen.  
Ich habe ihr einige Lätzchen aus Gästehandtüchern genäht. Sie sind so praktisch, 
weil die Schultern und der Hals gleich mit geschützt sind vor dem, 
was sie zu essen bekommen und in die Gegend prusten wird.


Diese Lätzchen zeige ich bei den Nachteulen zum Thema

 ... ich liebe...

Ich bin im Design-Team von



Avenue Create: #613 Alles geht




3 Kommentare:

  1. Thank you for joining us and hope to see you again on the front porch at 613 Avenue
    ~Tamara (DT)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lätzchen sind nicht nur sehr praktisch, sie sehen auch toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lustige Lätzchen - und praktisch ohne Ende! Und gerade neulich dachte ich, ich bräuchte doch mal wieder eine eigene Nähmaschine, denn ich trage viel Geld zum Ändern zu den Shops, die passend machen, was nicht passt.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.