20. Mai 2023

Ein Licht

... geht einem manchmal auf - hier an: wenn es dunkel ist.
 
Die Nachteulen haben diesmal das Thema: Was Ihr wollt für Euch.
 
Ich wollte schon lange solch ein Papierlicht gestalten, auch deshalb 
gibt es heute ausnahmsweise mehrere Fotos.
 

Mit einer Stanze habe ich den weißen Korpus zwei mal ausgestanzt 
und zusammen geklebt,


danach den Marienkäfer, den Efeuzweig und den Anhänger ausgestanzt, 
zusammengesetzt und bestempelt.


Mit einem Haargummi der Enkelin (zum Glück hatte ich ihr noch nicht alle geschenkt!!!) habe ich das Ganze oben zusammengehalten, drapiert, mit einem blauen Band befestigt, und anschließend das Haargummi entfernt.

 
Jetzt kamen an das Band die Dekostücke.
Mit einem LED-Licht innen sieht es zauberhaft aus.
 


A Place To Start: Alles geht
Crafty Animals: #72 Alles geht
Cards Galore Challenges: #111 Alles geht
THE MALE Room: #174 Tiere
Creative Knockouts: #494 Alles geht
 

 
 
 
 

 

5 Kommentare:

  1. Hätte ich DAS gewußt, hätte ich auch diese Stanze doppelt bestellt :-) - soooooo schön geworden!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is just beautiful looks like you have spent some time making this Thanks for joining us at Creative Knockouts

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles DT-Werk, liebe Flo!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! You incorporated theme very nicely. Thanks for playing at The Male Room challange.

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic animal card. Thank you for joinig us at The Male Room. Goga

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.