20. Juli 2021

Für große und kleine Jungs

 ... heißt es ab heute bei den Nachteulen.
Mein Werk ist für meinen großen Jungen entstanden:


Die Nähmaschine ist mal wieder heiß gelaufen, es entstand nicht nur dieser Schlafanzug, weitere folgten.

Jetzt hoffe ich, dass wir mit diesem Thema ganz viele BastlerInnen angesprochen haben und wir mächtig viele Beiträge bewundern können. Etwas zu gewinnen gibt es auch. Schaut mal hier:

Nachteulen Schafen Schönes: # 3 Für große und kleine Jungs

1 Kommentar:

  1. Der Schlafanzug sieht richtig toll aus, liebe Flo.
    Ich bewundere alle, die mit einer Nähmaschine umgehen können und so hübsche Werke produzieren.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.