8. April 2021

Ostergruß für's kommende Jahr

 Ich denke mal, das war jetzt die letzte Osterkarte, die ich dieses Jahr gebastelt habe:

Das Ei lacht sich kaputt, weil Ostern doch schon vorbei ist und es eigentlich im Sommer/Winterschlaf ist. Aber es liegt im Gras - wurde es noch nicht gefunden??? Kann vorkommen.

Crafting Happiness Challenges: # 91 Alles geht

Global Design Project: # 286 Sketch

Always Fun Challenges: # 208 Ostern

Color Throwdown: # 637 Farbvorgabe

              



7 Kommentare:

  1. Too cute! These colors are perfect for an Easter design. Thanks for joining us for this week's Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  2. Cute! Thanks for joining the fun at Crafting Happiness Challenges.
    :) Janis, Owner & Design Team

    AntwortenLöschen
  3. Cute card. So glad you shared over at Always Fun Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. What a super cute card! Thanks for playing along with us at Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  5. Die Osterkarte ist super - was für ein lustiges Ei!
    So ein ähnliches Kärtchen steht auch bei mir zu Hause und bringt immer wieder gute Laune. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. What a fun Easter card! So glad you were able to join us at CTD!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.