20. November 2020

Adventskranz to go

Diesen Adventskranz to go  habe ich beim Stempeleinmaleins gesehen und er gefiel mir sehr gut.

Hier ist meine Version:



Die geöffnete Box ...


... etwas größer ...


... geschlossen mit Deckel ...


... und Band ...


... von der anderen Seite


Die Beschreibung zur Anfertigung der Box ist wieder wunderbar im Stempeleinmaleins zu finden, deshalb wird sie hier nicht noch einmal aufgeschrieben.


Stempelgarten Challenge: # 98 Sterne

Christmas Card Throwdown: # 52 Farbvorgabe

These Inspired Challenges: # 151 Weihnachten

TIME OUT Challenges: # 175 Quick

Creative Friday: # 269 Kranz

 

               

 


 

 

8 Kommentare:

  1. What a fun project. I love how it can be all boxed up and then a surprise when you open it. Thanks so much for playing along at Time Out.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht schlecht. Hier habe ich auch ne Variante fuer Dich: https://www.pinterest.com/pin/15199717472882533/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Flo,
    was für eine niedliche Idee. Ideal als Mitbringsel. Toll.
    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee!
    Mir gefallen auch die Papiere sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. This is SO fun, what a beautiful surprise inside!! Thank you for inspiring us this week @ IB!

    AntwortenLöschen
  6. Super how the box looks and can be used open! Thank you for joining us at TIME OUT!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie zauberhaft, finde es so toll, dass er rund ist und alles so wundervoll arrangiert ist.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flo! Schön wieder ein Werk von dir zu sehen. Diese Art "Adventskranz to go" zu nenen, kenne ich auch noch nicht. Aber passt ja. So eine schöne Box und Schleife. Da ist ja echt weihnachtlich.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.