2. Oktober 2020

Herbstgruß

 Ein ATC CAS zu arbeiten ist eine Herausforderung, vor allem als Z-Fold-Karte.

Ich denke, es ist mir so einigermßen gelungen.

Die geschlossene Karte ...

 

... hat im unteren Teil das Blatt noch einmal in weiß, damit darauf geschrieben werden kann ...

 


... geöffnet kommen die "Innereien" vollends zum Vorschein.

 

Auf Yupo-Papier wurden die Farben lila, rot und orange gegeben und die Blätter ausgestanzt.

Das große Blatt wurde noch einmal in weiß ausgestanzt, der Text ebenso, er wurde farbig angemalt.

Alles kam auf die Z-Fold-Karte.



My Time To Craft Challenge: # 442 Herbstfarben

bastel-traum: # 93 Herbst

stamps & fun: # 374 Z-Fold-Karte

ATC's mit Herz: # 96 Natur

Color Throwdown: # 613 Farbvorgabe

The Card Concept: # 140 Fanciful Fall

CAS on Sunday : # 190 Herbst



             




 

 

 

 

12 Kommentare:

  1. Eine tolle Herbstkarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschoene bunte Blätter! hier wird es auch schon herbstlich.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig: Auch ich bin gerade an einem ATC dran, einem Coin, aber deine Fold-Variante hat es auch in sich ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Karte ist wunderschön! Die Farben find ich toll. Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben! Wirklich toll gemacht!
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful creative card. Such a great dimensional design. Thanks for joining us at The Card Concept!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die farben sind ja toll und die Karte ist ein echter Hingucker!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. This is lovely! What a fun way to highlight that beautiful leaf! A fun fold card is always fun to make and receive! Thanks for playing with our Card Concept challenge this week!

    AntwortenLöschen
  9. Great design with the Z fold card! So pretty! Thanks for playing along with us at the Color Throwdown this week!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben! Deine Herbstkarte is sehr toll!

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely Fall card, Flo! The colourful leaf is gorgeous! Thanks for joining in at My Time to Craft!

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.