26. September 2020

Schön ...

Der Uhu schaut zwar etwas streng drein, aber er meint es nicht so. Er will nur spielen ...

 


Auf weißes Papier wurde der Vogel gestempelt, danach angemalt.

Jetzt kam der Text dazu,

der Rand wurde in dunkelbraun gewischt und das Ganze auf den Kartenrohling geklebt.



ATC Around the World: # 69 Farbvorgabe
My Time To Craft Challenge: # 441 Inspired By Harry Potter
Sweet Stampers Challenge : # 48 Sachen mit Flügeln





 

 

 

 

 

 

6 Kommentare:

  1. A delightful card. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  2. What a cute little eagle owl! LOVE his expression! Thanks for joining us at ATC Around the World this month! ((HUGS)) Helen

    AntwortenLöschen
  3. Lovely ATC. Thanks for joining ATC around the world.

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh... wie süüüß ! Ein tolles ATC!

    Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Motiv, wunderschön Ko,oriert, gefällt mir die Eule in diesen Farbtönen, danke für deine Teilnahme bei Atc around the world, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.