11. März 2020

Viel Glück

 ... kann man immer gebrauchen.



Auf weißes Papier wurden die Pinguine und Schneebälle gestempelt, wobei der kleine Pinguin nicht so gerne mit Schnee beworfen wird - er läuft schnell weg.
Alle Pinguine wurden coloriert.
Beide Pinguine bekamen eine Mütze, die coloriert wurde.
Zum Schluss kam der Text darunter, der Rand wurde zunächst in kussrot gerändelt, danach der ganz äußere Rand in olivgrün. Danach wurde das Werk auf einen kussroten Kertenrohling geklebt.


TGIF Challenges: # 254 Farbvorgabe
Less is More: # 414 Groß und klein
Papercraft Challenges: # 55 Winterfun
Tuesday Throwdown: # 452 Viel Glück

















6 Kommentare:

  1. Hihi, die Laufbewegung des vorderen Pinguins hat du super rübergebracht! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist ja noch im "Wintermodus", liebe Flo. :)
    Deine Karte sieht auf jeden Fall toll aus und Glück kann man wirklich immer gebrauchen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Love how you showed the movement of the smaller penguin! Super cute card. Thanks for joining TGIF Challenges this week.

    AntwortenLöschen
  4. So viel Glück hat der rechte Pinguin aber nicht wirklich. Aber ich finde die Karte mega lustig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die "Weglauf-Schattierung" vom kleinen Pinguin find ich eine geniale Idee! Schön, dass du bei der Papercraft Challenge mitmachst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.