18. Februar 2020

Wünsch dir was

... in schwarz/gold und creme!





Ich hoffe, es ist zu erkennen, dass die Blume golden und die Schrift cremefarben embossed ist.
Der Kartenrohling hat sich beim Erwärmen dermaßen verzogen, dass ich kurzerhand die Karte so zugeschnitten habe, dass das Foto ordentlich aussieht. Ich werrde später versuchen, die Karte durch die Big Shot zu kurbeln, damit sie wieder glatt wird.


Alphabet Callengeblog.: W - Anything you Wish
Just Us Girls Challenge.: # 523 Farbvorgabe
Day of the Month Card Club: # 12 Send a Card to a Friend Day




6 Kommentare:

  1. So simple yet effective. Love the black background to highlight the two embossing colours. Thank you for joining us at The Alphabet Challenge xx Lynda DT

    AntwortenLöschen
  2. CAS and so pretty Flo. Thanks for sharing with us at Just Us Girls this week.

    AntwortenLöschen
  3. Pretty card! However, this is a color challenge and I am not seeing all the colors we have suggested in your card! I hope you will try again another time and join us at JUGS!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön und einfach edel!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Weniger ist mehr, dass trifft hier gut zu! - Ein kleiner Tipp: sprüh einfach ein bisschen Wasser auf die Rückseite deiner Karte, leg einen passenden Acrylblock (oder sonst was stabiles und flaches) und ein dickes Buch drauf und lass es über Nacht trocknen! Du wirst sehen, das wirkt Wunder! ;) Vielen Dank für's erneute Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich wuensch mir was! Weniger Arbeit, das wuensch ich mir. Es wird einfach nicht besser....Kartenrohling verzogen durch die Hitze? Na so was, wie aergerlich! Aber sie sieht trotzdem gut aus. Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei DotMCC! Ganz liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.