5. Juli 2018

Freche süße Frücht(chen)

Na ja, von Früchtchen kann man bei Ananas beileibe nicht sprechen.
Aber - es sind süße Früchte.


Für diese Karte habe ich mal wieder mein Ausmalbuch malträtiert, 
indem ich eine Seite kopiert und daraus ein Stück ausgeschnitten habe.


Das Grünzeug der Ananas habe ich in zwei verschiedenen Grüntönen 
(Grüner Apfel und Tannengrün
angemalt, die Früchte in Mangogelb, wobei ich den äußeren Rand der Früchte zweimal angemalt habe, dadurch entsteht ein Mini-3-D Effekt. 
Dieses Blatt habe ich auf einen mangofarbenen Kartenrohling mit Abstandhaltern geklebt und den Text daneben gestempelt.

Besonders angetan hat es mir dieser Teil des Blattes, weil eine Ananas mit Sonnenbrille ausgestattet ist. Herrlich frech, nicht???



Stempelküche-die Challenge: Süße Früchtchen
Catch the Sketch: Neue Farben von SU
stamps & fun: Sommer
CRAFT ROCKET CHALLENGES: Summer
House of Cards Challenge: Popsicle/Food image










Kommentare:

  1. Süß und frech! Die Sonnenbrille ist ein klasse Highlight…
    Einfach total schön!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, eine ganz tolle arbeit.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Servus Flo!
    Ja. Definitiv sowas von herrlich frech diese Ananas. Und cool noch dazu! Danke für deine Teilnahme bei der KE-C!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf Challengeblog.

    Liebe Grüße, Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee - bei mir müsste es allerdings noch ein Wurm sein, der Platz finden will hahahaha.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das mal keine Sommerkarte ist....und mjammjam leckere Ananas! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht das aus! Und endlich eine sinnvolle Verwendung für so ein Ausmalbuch :D Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ananas, daran kann ich mich nicht sattessen! Die mit der Brille, die sieht ja ganz keck und lecker aus!! ... die hätten auch ganz gut zur aktuellen HOC-Challenge gepasst!-(läuft noch bis zum 31.Juli)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.