11. Oktober 2016

# 1215 Happy Halloween - mit Shirt - und Platz 2

 Ich weiß nicht, wie diese Kartenform heißt.
Mir gefällt sie so gut,
dass ich sie jetzt auch mit einem ATC gewerkelt habe.
Hier funktioniert allerdings meine Die nicht, so hab ich sie frei Hand geschnitten.


Die Karte von vorne,
die Figur ist allerdings von hinten zu sehen,
man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ...



... einmal aufgeschlagen, die Deckseite von innen ...



... und ganz aufgeschlagen, jetzt ist die Figur von vorne sichtbar.


little red wagon: Color Challenge
stamps & fun: Besondere Kartenform
ATC Around the World: alles geht mit Opt. gruselig


Und hier ist das Shirt.

Da ich so dicke Oberarme habe, passen mir weder Blusen noch Blazer bzw. Shirts.
Was macht Frau???
Sie klemmt sich an die Nähmaschine.
Mittlerweile bekomme ich ein solches Shirt in 2 Stunden fertig.








Platz 2 hat diese Karte gemacht:


Ich muss sagen, die gefällt sogar mir auch mal richtig gut.



1 Kommentar:

  1. Vey cute card! I love that we got to see both the back and front of this very cute little monster! Thanks for joining us at Little Red Wagon this week!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.