20. Mai 2016

# 1130 du bist wunderbar



Zunächst habe ich den Hintergrund (Himmel und Meer) auf 
Aquarellpapier in verschiedenen Blautönen aufgebracht.
Nach dem Trocknen war alles noch wunderbar glatt und überhaupt  nicht gewellt.
Nachdem ich den Spruch heiß embossed hatte, wellte sich das Papier wie blöde.
Ich hatte alle Mühe der Welt, es fürs Foto so einigermaßen glatt zu bekommen,
aber so ganz ist mir das doch nicht gelungen.
Na ja, daran sieht man, dass dies eindeutig eine One-Layer-Karte ist!!!

The Paper Players WILD Thing
Der/Die/Das Blog von Bawion:Wasser oder Meer
Cards und More: Masculine Cards



6 Kommentare:

  1. Wahnsinn, das ist eine großartige Karte. Die Idee, den Delfin so abzustempeln, dass optisch 2 bei raus kommen.Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card, Flo! I love your watercolored background and those adorable dolphins.

    AntwortenLöschen
  3. These playful dolphins are so cute! Thanks for playing with our Wild Things challenge at the Paper Players this week.

    AntwortenLöschen
  4. Echt nett, diese Delphine! Probier doch mal die Karte ein bischen mit Wasser zu bespruehen (von innen, dass es keine flecken gibt) und dann beschwer sie mit ein paar dicken Buechern. Das muesste helfen!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne CAS-Karte hast du gestaltet.
    Wenn sich das Papier bei mir wellt, dann bügle ich einfach heiß drüber ;) Klappt meistens.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. so so cuutee I love this dolphin Image and the sea looks so real
    lovely card again Flo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.