30. April 2016

# 1118 hello

Heute wird es kribbelig und krabbelig.
Alles was kreucht und fleucht
möchten wir bei 


ab heute in den nächsten beiden Wochen von euch sehen.

Dies ist mein - letzter - Beitrag für euch,
denn meine Zeit als Gast-Designer hier ist zu Ende.


Auf meiner Karte fleucht es.
Die Holzschmetterlinge habe ich mit Buntstiften streifig angemalt.

AAA Cards: Shaker
bastel-traum: Schüttelkarte



10 Kommentare:

  1. Das Papier kommt mir aber bekannt vor *lach*, daß habe ich für die Wochenaufgabe auch genutzt.
    Eine schöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehopst.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Fab shaker, love the butterflies! Thanks for playing at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shakercard gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Love the way you placed the striped paper on the shaker piece perpendicular to the BG piece. Love the butterflies inside. Thanks for linking up and playing along with us at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  5. So schöööön! Die Schmettis sind ja so genial süß. Wunderschön und warum habe ich das "hello" noch nicht?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Schmetterlinge mit Streifen...
    das gefällt mir...
    deine Karte auch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. hiyaaa shaker card
    das habe ich nieee gemacht
    keine Lust und will nicht meine Karte so Bulkie
    great challenge you have choosen Flo
    again Great card my friend
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die schön, liebe Flo! Frühlingshaft, frisch und verspielt und trotzdem in Deinem CAS-Style. Klasse!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glueckwunsch zum GDT! Super dieser Shaker - diese kleinen Schmetterlinge sind total nett!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine tolle Karte du gewerkelt hast. Besten Dank fürs Zeigen auf bastel-traum. LG Ute

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.