22. April 2016

# 1108 nur für dich


Eine Karte mit gestempeltem (Schrift) Hintergrund
und Buch ...



... in diesem Buch steht auch was drin!!!
Was sonst noch hinein kommt werde ich aber nicht zeigen :-)))



... und damit man es genau sieht:
es ist genäht!!!

Allerdings ist mein Buch lange nicht so schön wie die von

Simply Create Too: Use Stitching
Task For Two Tuesday: Gestempelter Hintergrund
Cardz 4 Guy: Books or Book Paper





9 Kommentare:

  1. Also, liebe Flo, ich finde Dein Buch ganz wunderbar und die Idee, es auf der Karte zu platzieren, sehr kreativ! Schön, wenn ich Dich doch noch zum Buchbinden kriege :-D
    Danke für die Verlinkung!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. woooww a book on your card
    cool idea Flo
    If I am the jury
    this is my winner card
    love what you made and lovely color too
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. What a great design, Flo - thanx for sharing with us at Cardz 4 Guyz.
    Hugz, Jan (DT) xx

    AntwortenLöschen
  4. An interesting idea. Thanks for sharing with us at Cardz 4 Guyz. Caz DT

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir richtg gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Super cute!!! Thank you for joining us at Cardz 4 Guyz, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee mit dem kleinen Büchlein. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein tolles Extra :-) und der Hintergrund ist wirklich schön geworden, und grau passt perfekt zu jeder anderen Karte, das kombiniere ich auch immer gern. Vielen dank, dass du die Karte bei uns zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  9. A great take on our challenge and a really original design.

    Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.