2. April 2016

# 1085: 1000 gute Wünsche

Zwei Wochen sind schon wieder vorbei.
Da heißt es bei 


auf zur neuen Herausforderung!!!
Wir möchten diesmal von euch 
Zahlen
sehen.
Ich denke, das ist keine arge Herausforderung.

Hier ist mein Beitrag dafür:



Freitags Motivation: Alles geht

7 Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    eine tolle farbenfrohe Gute-Laune-Karte :) Eure Challenge muss ich mir auch mal anschauen, war mir bislang noch unbekannt - aber zum Thema Zahlen fällt mir bestimmt noch was ein ;)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. This is such a fun card, Flo. Thank you for stopping by my Blog and leaving a sweet comment on my card.
    I hope you will join us on the new card challenge blog, "Creative with Stamps" :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    nach langer Zeit--- bei uns war Telefon und Internet ausgefallen- melde ich mich wieder... eine süße Karte... Das Motto hast Du super umgesetzt, eine spitze Idee.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz süsse Karte ist das
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Flo
    that image soo cuuutee
    and ich denke auch das ist eine Suesse Karte
    weiss du was Flo
    wenn du in munich auch
    werde ich 10 April einladen zum essen fuer my Birthday
    Luv this card

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flo, das ist ja ein witziger Stempel, den Du da schön in Szene gesetzt hast :-)
    Toll, daß Du wieder bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  7. Diese Huehner sind doch zu witzig! Diese Gesichter - da muss man einfach lachen! Zu dumm, das ich erst jetzt hier vorbeikomme, eine Karte fuer die challenge schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.