16. Januar 2016

# 988 Winterlandschaft

... mit Schneemann



Basteltanten Challengeblog: Frostig
Kreativeinkauf: Schneemann
little red wagon: Built A Snowman

8 Kommentare:

  1. So sweet! I love the design and the primary colours. Wonderful card! Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! Danke daß du bei der KE-C und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flo,

    sooooo schön... ich hätte es auch gern, dass es bei uns so aussehen sollte. Muss ich halt noch eine wenig vom Skiurlaub zehren.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Na so was - bei Dir gibt es ja doch Schnee! Super nett, der kleine Schneemann!

    AntwortenLöschen
  5. Servus Flo!
    Der Kerl ist aber sowas von entzückend und die Farbe seiner Haube hat es mir angetan, so ein schönes Blau! Es freut mich, dass du mit deiner Karte bei der KE-C mitmachst.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schneemann ist putzig

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. I so love that sweet little snowman - you've presented him beautifully here and this is the perfect answer to the Winter Challenge! Thanks so much for playing along with the AEI♥U Challenge - we're so glad you did!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.