29. Dezember 2015

# 973 Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel gehört Feuerwerk:


Die rechte Hälfte der Karte ist mir silbernem Stift umrändert, die linke mit goldenem.
Leider kommt das hier nicht gut heraus.


Freitags Motivation: Jahreswechsel
The Friday Mashup: Ring in the New Year!!






7 Kommentare:

  1. Liebe Flo, Du machst sooooo bezaubernde und tolle CAS-Karten! Ich wüsste gar nicht, welche ich zu meinen Favoriten zählen wollte.
    Ganz liebe Grüße, einen guten Rutsch und alles, alles liebe fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Elma

    Danke für all deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Flo,
    gaaaaanz wunderbar, deine Karte zum Jahreswechsel.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und gutes, vor allem gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Komm gut rüber ;))) auf eine Wiederlesen in 2016 Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Na da knallts aber! Ich wuensche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und beste Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  6. Cute card! Thanks for sharing with us at Crafty Gals Corner!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Flo, eine echt tolle Karte! Und das Ka-Pow-Set - ich war zu langsam, nu ist es weg... Schön, dass du damit so ein tolles Werk gezaubert hast! Komm gut rein! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.