13. Dezember 2015

# 956 Sterne


Es ist zwar nur ein Stern, aber besser als keiner.

Creative Friday: Tannenbaum




8 Kommentare:

  1. Dieser Stencil ist einfach schoen und mit den Kerzen ist er gleich noch viel schoener!

    AntwortenLöschen
  2. Deien Karten schaue ich mir immer gerne an
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Stern ist Stern :-) Schön das du damit bei unserer Challenge dabei bist.

    LG und noch eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig cool aus - gefällt!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne und edle Karte!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schon in Schieflage dein Baum? Na hoffentlich hält der noch bis Weihnachten! *lol* EIn schönes CAS Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
    Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
    LG
    Carola vom DT-Team

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte, der Baum ist so klasse.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.