26. November 2015

# 937 Advent


Die Zahlen sollen Kerzen sein - die 1. Kerze brennt schon, denn der 1. Advent ist nahe!!!

Simply Less is More: Numbers
The Card Concept
Der/Die/Das Blog von Bawion: Advent


11 Kommentare:

  1. Das ist ja eine lustige Idee. Dein Adventskranz gefällt mir ausgesprochen gut und er nadelt nicht *hihi*.
    Danke für Deine tolle Inspiration beu BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. A brilliant, festive and fun take on our number challenge
    thanks so much for playing along this week!
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  3. Moin Flo,
    boah, das ist eine ganz bezaubernde Idee. Die Karte gefällt mir unglaublich gut. Sehr, sehr schön gemacht, mit den Kerzen und der einen Kerze, die schon angezündet ist.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche und ein wunderschönes 1. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Karte! So eine gute Idee, die erste Kerze anzuzuenden! Bei uns ist heute Thanksgiving.

    AntwortenLöschen
  5. eien schönen Stempel hast du verarbeitet- tolle Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Your advent wreath is fabulous Flo, what terrific stamping!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  7. What a super wreath Flo!
    Thank you for playing along at "Less is More" this week
    Anne
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  8. Awesome Wreath Flo and lovely Kerzen too
    this card is again a winner card denke ich
    happy sunday tomorrow Flo

    AntwortenLöschen
  9. I love your wreath, beautifully stamped and perfect for our challenge.
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful CAS card! Thanks for joining us here at The Card Concept!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card! Thanks for joining us at The Card Concept this week.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.