19. November 2015

# 929 One Layer - ohne Worte

In den nächsten zwei Wochen ist bei 
das Thema

Ohne Worte

Manchmal ist es gar nicht wichtig, auf einer Karte Worte unterzubringen,
das Bild spricht dann für sich 
oder
man kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen.

Jetzt sind wir ganz gespannt, was euch alles zum Thema einfällt,
hier ist mein Werk, eine One Layer Karte:



Sagt der Weihnachtsmann dem kleinen Mädchen etwas Nettes - oder schimpft er mit ihr???
Den Bart des Schneemanns, den Mützenrand sowie die Bommel habe ich mit weißem Pop Corn Stift "aufgemöbelt", sie werden dadurch etwas erhaben und wirken wirklichkeitsgetreu.

Simply Less is More: One Layer - It's Santa

9 Kommentare:

  1. Love that funky Santa image, and superbly coloured, CAS perfect and awesome!
    thanks so much for playing along this week!
    Sarah xx
    Less is More

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. you have this stamp????
    now I am jealous
    ttooooo cuuutee and ohne Worte is perfecto gemacht
    cute card Flo yaay

    AntwortenLöschen
  4. Love this little Santa image Flo!
    Super card!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  5. Fabulously CAS and cute, love it.
    Thanks for sharing with us.
    Anita x
    Less is More

    AntwortenLöschen
  6. adorablea pretty lady, you are a lovely artitste

    AntwortenLöschen
  7. Flo how sweet, they look like they are dancing!
    Thank you for joining us
    Anne
    “Less is More”

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Flo!
    Das ist eine ganz bezaubernde Karte, das Motiv ist so süß! Du hast recht, so fragt man sich, was die zwei wohl grade so reden. Und der Plusterstift für den Bart ist super! Vielen lieben Dank, dass ich Euch bei dieser Challenge als Gastdesignerin unterstützen durfte bei Night Shift Stamping.
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.