13. September 2015

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :-)))

In den nächsten Tagen treffen wir uns mit Freunden. Die Damen sollen ein klitzekleines Geschenk erhalten:






5 Kommentare:

  1. Darüber werden sich die Frauen bestimmt freuen. Mit Liebe gemacht ... kann man dazu wirklich sagen.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Geschenkverpackungen - einfach wunderschön, auch mit dem Papier.... ach ich liebe, Verpackungen ;-)!
    LG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Flo,
    die Boxen wie versprochen, sehr schön!!! Die Farben finde ich spitze und die Schmettiteil sind unheimlich filligran, sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. another adorable Verpackung..glaub mir diese wird gewinnen...luv this Flo...Imtype from Tablet..sorry if wrong typing :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.