14. August 2015

warm wishes

… sind bei diesen Temperaturen angebracht, zusammen mit einer Tasse Kaffee:



colourQ
CAS Colours and Sketches
Paperminutes















Als Leserinnen möchte ich heute ganz herzlich

Linda 
und 
Elma von elborgi 

auf meinem Blog begrüßen.
Leider weiß ich nicht, wie Lindas Blog heißt, ich kann es nicht herausfinden.
Trotzdem: ich hoffe, ihr findet die Anregungen die ihr auf meinem Blog sucht und wünscht.
Viel Spaß beim Stöbern,
Flo

5 Kommentare:

  1. Great idea to use tea cups in place of the circles from the CC&S sketch. Thanks for playing along.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Flo,

    eine tolle Karte. Würde ich geschickt bekommen, würde ich mir vor dem Lesen erst mal einen Kaffee machen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. I see this on paper minutes
    and want to say
    I love your idea using that sketch
    clever using color combo
    and lovely coloring
    CUTE CARD Flo

    AntwortenLöschen
  4. The coffee cups are a fun representation of the circular elements of the sketch! :) I'm glad you shared your card with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  5. So pur und doch so schön. Danke für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.