20. August 2015

Kinder im Sommer

… sind am liebsten am Strand:



Ich habe mal wieder die Aquarellfarben meiner Tochter in Szene gesetzt (Hintergrund).
Da mir dummerweise irgendwie Fingerabdrücke auf den "Strand" geraten sind, wurden daraus Sandburgen, dazu ein Eimer und Schippchen (miniklein in rot). Zur Freude der Kinder ist am Strand eine Schildkröte aufgetaucht.
Schiffe dürfen natürlich auf dem Wasser nicht fehlen.



7 Kommentare:

  1. So cute! I love your little children and all the beachy things! Thanks for playing with my Paper Players challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. What a darling scene!! I like the little sailboats you added to the background!

    AntwortenLöschen
  3. Oops ~ I forgot to thank you for joining us at the Paper Players!!

    AntwortenLöschen
  4. tolles Sommerkärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich bin auch sehr gerne am Wasser bzw. Im Wasser *hihi*.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. cuuutee scene Flo..
    Cute Beach Card
    love this
    wir sind in Istrien...Kinder sehr happy...ich habe manchmal Signal manchmal drop
    I send you this comment before it is drop..
    Hugs. Monika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.