4. Juli 2015

Du bist wundervoll

Wer hört das nicht gerne???



Damit ein ganz klein wenig Gestempeltes auf der Karte zu finden ist, sind die fliegenden Herzchen in Rotkäppchenrot darauf gekommen.


colourQ
Freshly Made Sketches
AEIHeartUChallenge
















7 Kommentare:

  1. Wow ist das schön am glitzern. Hast du meine E-Mail wegen deinem Papier erhalten? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderschönes nicht zu heißes Wochenende. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo,

    eine wahnsinnig tolle Karte!!!! Mit dem Negativ-Schriftzug sieht das spitze.
    Ich hatte ja Glück und habe diese Stanzen aus ;-). Da werde ich das doch glatt mal nachmachen.

    Ganz liebe Grüße bei 36° im Schatten aus Südbaden
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Love this color block creation! And the glimmer paper is fantastic! Thanks for joining us at colourQ and Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely color combination, and I love the sparkle. Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!

    AntwortenLöschen
  5. Your card is simply wonderful. Love your panels of color! Thanks for joining us at ColourQ!

    AntwortenLöschen
  6. another great using the sketch Flo
    and love that red glitter paper
    adorable made
    and great use the color combo
    wie gehts mit deiner Tochter umziehen
    hoffentlich alles success
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. So sparkly! Thanks for joining us at the AEIHeartU Challenge!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.