1. April 2015

Bis bald

Nein, ich will mich nicht verabschieden!!! keinesfalls!!! Das könnte vielleicht eine Ankündigung für … sein oder …:



Der blaue Hintergrund ist mit Distress Ink auf Aquarellpapier aufgebracht, darauf der "eilige Herzstempel" gestempelt und unter dem weißen Papier befestigt. Der "Herzstempel" setzt sich dann auf der Karte darüber fort, mit der Schrift darüber.
Der Hund ist gestempelt, mit Copics angemalt, ausgeschnitten, das Halsband und das Auge mit Crystal Effects ins rechte Licht gesetzt.
Da der Hund nicht durch die Luft fliegen kann, hat etwas Erde unter die Füße bekommen.






5 Kommentare:

  1. hi hi hi
    diese Image mach mich kaput lachen
    cuteeee
    and clever use that sketch
    Ich habe mich entschlossen nicht mehr bei der Paper Smooches teilnehmen
    meine karte immer unter der NIVO (schade) die andere Participant hatte immer schoener Karte..dann bin ich verschwienden fuer ein Jahr bei der teilnehmerin die Challenge on PS...
    wish you luck Flo
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie suess! So ein netter Hund und klasse Kombination mit dem Herzstempel!

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE thisFUN Design!! =) THANKS SO MUCH for joining us on the Paper Smooches SPARKS Challenge Blog and I hope you'll join us again this week!! =) Have a FABULOUS Easter Sunday!! =)

    AntwortenLöschen
  4. so cute! lovely card! thanks so much for joining us this week at Paper Smooches SPARKS!

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute! Love the expressions on his face :) Thank you for sharing with ATCAS!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.