16. November 2014

Teebeutelbuch Nr. 6

Ja, ihr sehr richtig!!! Es geht weiter:


Das Buch von außen ...



… vordere die Innenseite...



… das geschlossene Buch, wie es der Beschenkte sieht - sehen wird.

Aber jetzt ist Schluss mit diesen Büchlein!!!


 Color Throwdown


7 Kommentare:

  1. Liebe Flo,

    auch eine schöne Farbkombi! Das Orange passt toll dazu.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein ist ja wirklich allerliebst! Tolle Idee mit dem Teebeutelbuch - vielleicht lass ich mich mal davon inspirieren :-) Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. wooow stunning snowflakes Flo
    and orange on there is special add..
    lovely made Flo..
    did you read that dad from Cornelia gestorben
    I am sad for her..she is at her mom home..
    Wish you are healthy Flo..hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Love this non-traditional Christmas/Winter card!! Thxs for playing at CTD!!

    AntwortenLöschen
  5. Love your sweet booklet! This would make a really special gift for someone! Thanks for playing along with us at Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic design, and use of the Throwdown colors! Thanks for joining us!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.