4. Oktober 2014

Drei

Drei … sollen auf der Karte sein:

Doch zunächst was NICHT geklappt hat:
3 Minuten zur Erstellung der Karte warn zu wenig :-)))
allerdings 3 Stunden hat es auch nicht gedauert,
30 Minuten kommen schon eher hin!!




Ich habe ganz viel Drei(er) auf meine Karte gebracht: 
3 Hasen, 
in 3 Farben angemalt; 
3 Hasenuntergründe geschmiert; 
3 Bänder (wenn auch nur gemalt); 
3 Farben (gelb, rot, braun); 
3 Ecken gerundet, 
3 Lagen übereinander gepackt (der Kartenrohling, der weiße Untergrund und das gelbe Banner), 
3 Worte gestempelt und 
3 Punkte dahinter gesetzt.
(Fast) zum Schluss: meine Lieblingsfarbe ROT ist auch wieder dabei.
Damit komme ich zur allerletzten 3: an 3 Challenges nimmt diese Karte teil:








7 Kommentare:

  1. Ha, lustig, dass es mit so vielen 3en geklappt hat! Süß, die Hasen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Stimme Biggi voll und ganz zu: die vielen DREIer sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely job with the sketch, thank you for joining us at The Friday Mashup.

    AntwortenLöschen
  4. soo suuueesssss lovely Image and cute CAS card..love this Flo

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card! I love your take on the sketch!

    Thank you for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Flo, love your three cute rabbits! So glad you joined in the fun @ Keep It Simple!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß deine Hasenschaar und das mit den dreiern finde ich echt witzig :)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.