2. August 2014

Sommerfreude mit Weihnachtsfarben

Ja, Weihnachtsfarben gehen eigentlich immer, das ganze Jahr über. Die sind soooo toll!!!:


Ehrlich: nach Weihnachten sieht diese Karte wirklich nicht aus, trotz der Farben!!!
Ich habe für diese Karte mal fast das gesamte Sommer-Stempelset von Paper Smooches benutzt. Nur die Grasstanze fällt aus der Rolle. 

Cards ind More: Summer Fun
colourQ: Challenge 252



3 Kommentare:

  1. Schon wieder so eine nette Karte! Also weihnachtlich sind diese Farben nicht - ich sehe da auch eher den Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card, Flo, love your summery look with these colors! So glad you joined in the fun at the colourQ.

    AntwortenLöschen
  3. Adorabel little scene! Thanks for joining us at the ColourQ!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.