28. Juli 2014

70. Geburtstag

Eine Bekannte feiert demnächst ihren 70.Geburtstag. Dafür braucht ich eine besondere Karte:


Ich hoffe, ich habe ihren Geschmack getroffen - sie ist nämlich eine Uhu-Freundin. Deshalb habe ich dieses Papier von SU verwendet. 
Die Gesichter mussten einfach sein - es sollte eine fröhliche Karte sein. 

Match the Sketch stellte die Aufgabe.




2 Kommentare:

  1. Hallo Flo,
    na, da wird sich die Eulenfreundin aber sicherlich ganz dolle freuen :-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the sketch und viel Glück
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... süß. Sehr schick, gefällt mir, danke für deine Teilnahme bei unserem Sketch. Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.