30. April 2014

Happy Birthday

Hier ist eine weitere Geburtstagskarte. Da ich gerade bei meiner Tochter in der großen Stadt bin, nutze ich natürlich ihre Stempelutensilien und es entstehen heir gaaaaanz andere Karten:


Diesmal glitzert es ganz dolle auf der Karte: der Sternenkranz ist Glitter embossed!!!

Challenge:

Less is More: # 169

4 Kommentare:

  1. what a fun card, love the up side down birdie :)

    AntwortenLöschen
  2. Flo what a fun card you made!
    Thank you for your LIM entry this week
    Anne
    Less is More Designer

    AntwortenLöschen
  3. Coole Voege, wenn Du mal nach New Jersey kommst, dann darfst Du bei mir basteln :)

    AntwortenLöschen
  4. What cute birds Flo, this is great fun!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.