2. März 2014

negative-diecut

Zunächst einmal: Trommelwirbel für die neuen Mitglieder 

Dean'Ys
Anita
Karolina
und 
Mandy.

Danke, dass ihr euch für meinen Blog entschieden habt.

Bei Creative Friday heißt es diesmal negative diecut und The Paper Players wünschen sich eine "Danke"-Karte. Eigentlich habe ich im Moment mehr als genug davon, aber man kann ja nie wissen, wann wieder mal eine benötigt wird:



Beim Thema von Creative Friday dachte ich zunächst: das ist ja supereinfach!!! Weit gefehlt: erst mal eine ansprechende Stanze zu finden war nicht so einfach. 








6 Kommentare:

  1. Schön dabei zu sein , tolle Karte , wie hast Du / wie haben Sie den Hintergrund gemacht ?

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes farbenfrohes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous. Love the strong graduated colors and the feather cut out. So glad you shared it with the Paper Players this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty thank you! I love your feather! Thanks for playing with the Paper Players and sharing your creation!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee mit der Feder <3 sehr cool!

    xo, Martina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.