14. März 2014

Aufgepeppte "Nichts-Karte"

Cornelia von Stempel Spass hatte die grandiose Idee, die "Nichts-Karte" von gestern mit einem der schrägen Vögel von TAWS aufzupeppen. Da die Vögel aber schon so oft sich zeigen durften, schaute mich heute die Schlange aus eben diesem Stempelset sooo traurig an. Na, mein weiches Herz hat sie nun auf die Karte gebracht:


Es stimmt: die Karte sieht jetzt viel frischer aus. Danke Cornelia.

2 Kommentare:

  1. Ui, die Schlange ist auch toll! Ja, jetzt gefaellt sie mir besser - sogar richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Cornelia hat ein gutes Auge für so was!
    Ich finde sie auch viel schöner so :)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden.